Vergangene Termine

Zweite Markenausgabe für 2023 | 29.12.2022
Vorstandssitzung am ersten Mittwoch jeden Monats
Skattunier 25.02.2023 | 13.00 Uhr

„Wer nichts wagt, der nichts gewinnt“ – das erste Skatturnier dieses Jahr ist absolviert! Am 25.02.2023 haben unsere Vereinsmittglieder ihre Fähigkeiten im Gützkower Feuerwehrgebäude ausgespielt. Besonders erfolgreich waren: Hans-Peter Körner (1.Platz), Jens Gurr (2.Platz) und Mario Ernst (3.Platz) – wir gratulieren!

Erster & zweiter Arbeitseinsatz

Vorbereitung Stegbau im Februar

Dritter Arbeitseinsatz wetterbedingt verschoben auf 18.03.2023 | 9:00 Uhr

Wir rufen unsere Mitglieder zum Arbeitseinsatz auf! Unser Bootssteg am See bekommt einen Vorbau, um besser in die Boote ein- und aussteigen zu können. Wir treffen uns um 9:00 Uhr am Kosenowsee. Bringt bitte geeignete Kleidung und Schuhwerk mit.

Wer über Akkuschrauber und Akkusäge verfügt, kann diese bitte auch mitbringen.

Hier findet ihr die Route zum See.

Kindertagsangeln 3.06.2023 | 9.00 Uhr

Unser Angelverein führt in diesem Jahr wieder ein Kindertagsangeln durch!

Kommt am 3. Juni 2023 um 9.00 Uhr zum Kosenowsee in Gützkow.

Alle Kinder unter 17 Jahren, die Interesse haben, können daran teilnehmen, also auch Nichtvereinskinder. Angeln sowie geeignete Köder sind vorteilhafterweise mitzubringen, einiges ist aber auch bei Bedarf da.

Kleine Preise haben wir natürlich auch für die Nachwuchsangler. Für eine kleine Stärkung wird gesorgt, der Grill wird angeworfen.

Wir freuen uns auf euch!

Juli bis Dezember

Rentnergrillen 30.09.2023 | 14.00 Uhr

Unser beliebtes Rentnergrillen steht endlich wieder an!

Wir treffen uns am 30.09.2023 um 14 Uhr im Vereinshaus des Karnevalsvereins in Gützkow im Park (Karlstraße, 17506 Gützkow).

Bitte meldet euch bis zum 28.09. per Mail oder über die Liste beim Bauhandel Gützkow an!

Route zum Veranstaltungsort
Anmeldung per info@angelverein-guetzkow.de
Route zum Bauhandel Gützkow

Vierter Arbeitseinsatz 14.10. 2023 | 9 Uhr

Das Königsangeln steht wieder vor der Tür und dafür müssen wir den Kanal rausputzen!

Kommt am 14. Oktober um 9:00 Uhr zur Steinbrücke Swinow (ehem. RWN | Liebenthal Gützkow).

Wenn ihr Sensen, Forken, Arbeitshandschuhe, Harken oder eine Motorsense habt, bringt diese gerne mit.

Hier findet ihr die Route zum Treffpunkt.

Fünfter Arbeitseinsatz 04.11.2023 | 9 Uhr

Endlich ist das Hochwasser gesunken und wir können unsere Arbeiten am Swinow-Kanal für das Königsangeln abschließen! Kommt am 4. November um 9:00 Uhr zur Steinbrücke Swinow (ehem. RWN | Liebenthal Gützkow).

Hier findet ihr die Route zum Treffpunkt.

Jugendangeln am Forellensee
Königsangeln 11.11.2023 | 9 Uhr

Wer wird der nächste Vereinskönig? Wir finden es raus beim Königsangeln am 11. November um 9 Uhr. Kommt direkt zum Kanal am ehemaligen Durchstich zu den Kuhlen und messt euch mit den anderen Thronanwärtern. Petri Heil!

Jahreshauptversammlung & Markenausgabe 16.12.2023 | 9 Uhr

Ho Ho Ho Hauptversammlung! Kurz vor Weihnachten ist es wieder so weit: Unsere Jahreshauptversammlung 2023 steht vor der Tür. Jeder, der seine Beiträge pünktlich bezahlt hat, kann im Anschluss auch seine Marken für 2024 mitnehmen.

Wir treffen uns am 16. Dezember um 9:00 Uhr traditionsgemäß im Haus der Feuerwehr Gützkow (August-Bebel-Straße 41, 17506 Gützkow).

Hier findet ihr die Route zum Versammlungsort.

Zweite Markenausgabe für 2024 | 03.01.2024 | 17 - 18 Uhr

Ihr habt eure Marken bei der Jahreshaubtversammlung nicht abholen können oder erst später überwiesen? Keine Angst, ihr könnt trotzdem noch mit Angelkarten ins neue Jahr starten!

Kommt am 03.01.2024 zum Carnevalvereinshaus in der Karlstraße (Gützkower Stadtpark zwischen Gymnasium und Pflegheim). Wir halten eure Karten zwischen 17 bis 18 Uhr dort für euch noch bereit.

Noch nicht überwiesen? Ohh dann aber schnell Butter bei die Fische. Überweist eure Beiträge an das Vereinskonto mit eurem Vor- und Nachnahmen inkl. der Kurzbezeichnung, welche Karten ihr braucht. Die Preise für 2024 stehen unten im Bereich “Mitglied werden”.

Diese Karten könnt ihr bei uns kaufen: Grundbeitrag (Pflicht), LAV Karte, Peene (km68), Peene Schleppkarte, Boot, Landesgästekarte.

Hier findet ihr die Route zum Ausgabeort.

Genießt das Weihnachtsfest und Petri Heil für 2024!

Wir sind dein

Angeln macht mehr Spaß im Verein! Werde Teil vom AV Petri Heil und erhalte die Jahresangelerlaubnis für unsere Vereinsgewässer und weiteren Revieren in Mecklenburg-Vorpommern. Als Mitglied bist du immer herzlich zu unseren gemeinsamen Aktivitäten für Groß und Klein eingeladen. Einfach Mitgliedsantrag ausfüllen und an uns schicken oder im Bauhandel Gützkow abgeben.

Preise für 2024

Mitgliedsbeitrag Erwachsene: 57,00 €
Mitgliedsbeitrag Jugendliche : 34,00 €

Optional:
Jahreskarte Peene (Gützkow Fähre km68 bis Anklam Eisenbahnbrücke): 37,00 €
Bootsliegeplatz am See: 15,00 €

Jahreskarte Landesangelverband
Erwachsene: 52,00 €
Jugendliche: 8,00 €

Anmerkung:
Tarife für Jugendliche gelten bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres.
Die Mitgliedsbeiträge beinhalten 15,00 € für 2 Stunden Arbeitsleistung. Werden diese im Jahr geleistet, reduziert sich der Beitrag um 15 € für das nächste Jahr.

Frist 2024:
Wenn ihr schon Mitglieder seid, zahlt euren Beitrag bitte per Überweisung bis spätestens 8.12.2023. Bitte gebt im Verwendungszweck den vollständigen Namen für den/die Mitglieder an.

Die Kontodaten sind unverändert, können aber gerne nochmal per Mail an die info@angelverein-guetzkow.de angefragt werden.

KARTEN & KONTAKT

Dein Weg zu uns

Unsere Gastkarten kannst du einfach in beim Bauhandel Gützkow kaufen. Du hast Fragen? Fülle einfach bequem unser Online-Formular rechts aus oder schreibe an die info@angelverein-guetzkow.de.

Bitte einwilligen